Höhe

1695 mm


Breite

1280 mm


Eigengewicht

4040 kg


Länge

4285 mm



 Wir präsentieren: Maeda MC305



Der Maeda MC 305 ist als Kompaktkran ein besonders leistungsstarker miniKRAN, der sich wie alle anderen miniKRANE spinnenförmig aufbauen lässt. Er ist mit einem Kombiantrieb (Diesel und Elektro) ausgestattet, wiegt 4.040 kg, hat eine max. Hakenhöhe von 12,66 m und eine Tragkraft von 2.930 kg. Er verfügt über gute Reserven und deckt so ein breites Spektrum möglicher Einsatzfälle ab. Er kann sowohl mit Fernbedienung als auch vom Sitz aus gesteuert werden.

Gummiraupen


Als Option sind helle Gummiraupen für den Einsatz in Werkshallen, auf polierten Fußböden usw. erhältlich.

Auslegersteuerung


Mit der Zentralsteuerung lassen sich die Ausleger ausfahren und der Kran nivellieren.

Einheitliche Konstruktion


Die Maschine lässt sich leicht in fünf Teile, je mit einem Gewicht von unter 1000 kg, zerlegen und dann am Einsatzplatz wieder schnell montieren.

Automatische Hakenblockverstauung